Black Friday Deal - 50% auf das gesamte Sortiment mit dem Code "BLACK2021"

SWISS MONEY PARFUM

the scent of swiss spirit

Von der Idee zu einem einzigartigen Duft

Swiss Money Parfum


Geld stinkt, insbesondere wenn es aus einer moralisch fragwürdigen oder gar illegalen Situation heraus “verdient” wird. Ein Wiederspruch dieser Redewendung bildet die Aussage von Kaiser Vespasian: «Geld stinkt nicht, denn egal wie das Geld verdient wurde und woher es kommt, es ist immer gut».

Stellt sich nun die Frage ob Geld, wirklich stinkt oder nicht. Während der Zeit die wir uns genommen haben, diese Frage möglichst objektiv zu beantworten, ist es uns völlig unerwartet gelungen, die philosophische Assoziation von Duft und Geld erlebbar zu machen – eins können wir Ihnen garantieren: Geld stinkt definitiv nicht.

Von der Idee über die Zeit der Kreation, entstand so ein frischer, offenherziger, warmer und balsamischer Duft. Die Kopfnote erinnert an Papier und Benzoe-Harze, die im Herzen des Duftes wahrzunehmen sind. Die Basis bildet eine Nuance aus Banknotenpapier.

Swiss Money Parfum
Swiss Money Parfum

Dieser einzigartige Duft, im gegenwärtigen Fall der Duft einer Schweizer Tausendernote, eine der wertvollsten Banknoten der Welt, ist ohne die passende Umverpackung nicht vollkommen und macht unser Eau de Parfum zu etwas noch Besonderem; festgehalten wird diese einzigartige Kreation in einem Flakon, eingebettet in geschredderten Replica-Tausendernoten und verpackt in einer Nachbildung von banderolierten Schweizer Tausendernoten. Die Liebe zum Detail lässt sich in allen Einzelheiten erkennen – ein absolutes Unikat.

Der Duft einer Schweizer Tausendernote, eine der wertvollsten Banknoten der Welt, versprüht das Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit.

Ein Duft für Parfum-Liebhaber – nicht nur für die, die das Exquisite und Exklusive suchen. Wir machen die philosophische Assoziation von Duft und Geld erlebbar – entdecken und geniessen Sie die Essenz des Erfolges.

Jetzt kaufen


Traditionell, wertvoll, einzigartig

Made in Switzerland

Von der Entwicklung bis hin zur Herstellung steht Swiss Money Parfum für «Swissness».

Mit dem Label «Made in Switzerland» bekennen wir uns nicht nur dafür, die hohen Anforderungen der Swissness-Gesetzgebung zu erfüllen und für die Herstellung nahezu 100% Schweizer Ressourcen und Rohstoffe zu verwenden, sondern auch da wo möglich, ausschliesslich nachhaltige Rohstoffe zu verwenden – für uns ein Versprechen und eine Verpflichtung zugleich.

Das Eau de Parfum von Swiss Money Parfum ist IFRA-zertifiziert und entspricht den hohen Qualitätsstandards an Parfums. Wir garantieren eine hohe Hautverträglichkeit und Allergien können so nahezu ausgeschlossen werden.


Unter Social Media sind wir übrigens auch erreichbar – folgen Sie uns bereits? #swissmoneyparfum